W 650 Shop
Bodywork
Tuning
Cafe Racer
Tourist
Service
W 800 only

edition
12. June 2021


Tuning

Auspuff /exhaust ---------------------------------
 
Silverstone exhaust
reverse cone mufflers, some louder to stock but no problems, chromed steel
with polished stainless steel head pipes in swept back style close to
crankcase, certified 54 hp at 7.500 rpm with 122.5 main jets (dyno chart),
ready to bolt on with clamps, brackets, main jets, no removable db killer,
pair as complete exhaust system, you need no further parts.....‚ā¨ 489.00
for W800 with thread for oxygen sensor , complete system.....‚ā¨ 489.00

 
Silverstone Racing exhaust
 head pipes as above but with real loud chromed or
 
dull black silencers, complete system.....‚ā¨ 469.00
 for W800 same but with thread for oxygen sensor,
 complete system.....‚ā¨ 489.00

  dB killer to exchange the inner part
 of above Silverstone Racing silencers, pair.....‚ā¨ 49.90

Silverstone  Auspuffanlage mit Konus-Schalld√§mpfern
Lautst√§rke v√∂llig problemlos, polierte Edelstahl-Kr√ľmmer (Leistungskr√ľmmer
mit gro√üem Durchla√ü) eng um den Motor gef√ľhrt, verchromte Schalld√§mpfer,
Leistung laut Pr√ľfstand-Messung 54 PS bei 7.500 U/min, anbaufertig  ca. 8 kg
mit Hauptd√ľsen 122.5 und Leistungs-Diagramm, ohne ABE, Paar.....‚ā¨ 489,00
W 800 Ausf√ľhrung mit Anschlu√ügewinde f√ľr Abgas-Sonde, Paar.....‚ā¨ 489,00

Silverstone Racing Auspuffanlage mit Konus-Dämpfern
Kr√ľmmer wie vor aber mit verchromten oder schwarzen Konus-Schalld√§mpfern,
die mit durchgehendem Rohr als Absorptionsdämpfer lauten Sound liefern,
Endkappe verschraubt, um an den Dämpfereinsatz zu gelangen, Gewicht 7 kg,
Paar.....‚ā¨ 469,00
W 800 Ausf√ľhrung mit Anschlu√ügewinde f√ľr Abgas-Sonde, Paar.....‚ā¨ 489,00
dB-Killer Einsatz f√ľr Silverstone Racing Schalld√§mpfer
st√§rker d√§mpfender Einsatz, zus√§tzlich von au√üen √§nderbar, Paar.....‚ā¨ 49,90

 
Silverstone exhaust as before but low style, all prices plus 19.00 Euro
Silverstone Auspuff wie vor aber flach laufend, alle Preise plus 19,00 Euro

 
Silverstone head pipes
 polished stainless steel,
 for after market muffler, outer diameter 42 mm,
 kicked-up style as above or low style as stock,
 pair.....‚ā¨ 349.00
 W800 pattern with thread for oxygen sensor,
 pair.....‚ā¨ 359.00
Silverstone Auspuffkr√ľmmer
Leistungskr√ľmmer mit gro√üem Innendurchmesser / au√üen 42 mm
f√ľr eigene Schalld√§mpfer, schr√§g hochgef√ľhrter Ausla√ü wie im Bild oben
oder flach auslaufend wie Serie, polierter Edelstahl, Paar.....‚ā¨ 349,00
W 800 Ausf√ľhrung mit Anschlu√ügewinde f√ľr Abgas-Sensor, Paar.....‚ā¨ 359,00

 Shark Retro Classic
 
2in1 exhaust
 2 head pipes in 1 right side
 silencer, all stainless steel,
 removable db-killer, W800
 thread for oxygen sensor
 (closed for W650), total 4.7 kg
 ‚ÄúE‚ÄĚ marked silencer.....‚ā¨ 629.00

 
Shark 2in1 head pipes
 as above but no silencer,
 outlet diameter 44 mm,
 W800 thread for oxygen
 sensor (for W650 closed thread)
 .....‚ā¨ 359.00

Shark Retro Clasic
2in1 Auspuffanlage
komplet in V4 Edelstahl,
dB Killer verschraubt, Anschluß
f√ľr W 800 Abgas-Sensor,
gesamt 4,7 kg,
‚ÄúE‚ÄĚ-Zulassungskennung
auf Schalld√§mpfer.....‚ā¨ 629,00

Shark 2in1 Kr√ľmmeranlage
wie oben aber ohne Schalldämpfer, 44 mm Auslaß-Durchmesser, mit Anschluß
f√ľr Abgas-Sensor der W 800 (f√ľr W 650 verschlossen).....‚ā¨ 359,00

Fahrwerk /shocks and springs ------------------
improve the handling with high quality front and rear springs.
Stock rear shocks have springs for riders with an average weight. Therefore
we offer springs for weight classes from lightweight to real heavy weight.
This brings you to an individual setup. With pillion or luggage you can preload
the shocks in 3 steps. Also I offer different lengths of all Hagon shocks.

Sto√üd√§mpfer werden ab Werk mit Federn f√ľr durchschnittliches Fahrergewicht
ausgeliefert. Ich biete Stoßdämpfer mit unterschiedlichen Federhärten
f√ľr alle Gewichtsklassen an. Nur so kann das Fahrwerk auf individuelle
Fahrer-Bed√ľrfnisse abgestimmt werden. Zus√§tzlich biete ich verschiedene
L√§ngen der Hagon Sto√üd√§mpfer. Die Federn k√∂nnen f√ľr Sozius bzw. Gep√§ck
vorgespannt werden. Folgenden Härten lieferbar:

body weight /
Fahrergewicht

- 60 kg

- 70 kg

- 80 kg

- 95 kg

- 110 kg

- 130 kg

+ 130

spring rate /
Federrate in kg

16

18

20

23

26

30

35


Hagon Classic rear shocks in 3 designs, all same technique, 330 mm,
setup with springs to individual weight, spring preload in 3 steps
Hagon Stoßdämpfer
bringen sp√ľrbar besseres Fahrverhalten, Federvorspannung f√ľr Soziusbetrieb,
lieferbar in 3 Ausf√ľhrungen bei identischer Technik, 330 mm, T√úV-Gutachten.
Die optimale Feder legen wir individuell nach Fahrergewicht fest
Hagon Stoßdämpfer zeichnen sich aus durch verschiedene Designs,
individuelle Auswahl an Federn / Federhärten sowie vielen Längen,
wegen der relativ engen Federrate insbesondere f√ľr Solofahrer interessant

Hagon Road

Hagon Sport

Hagon British Classic

 open chromed
 or
black spring

 offene Feder
 verchromt
 oder
schwarz

 chromed upper
 cover with
black
 or chromed spring

 
oben Chromh√ľlse
 Feder verchromt
 oder
schwarz

 closed, black,
 chromed
 lower cover
 
geschlossen,
 schwarz,
 unten
 Chromh√ľlse

Paar ‚ā¨ 219,00

 Paar ‚ā¨ 259,00

 Paar ‚ā¨ 349,00


ride height raising and more ground clearance
340 mm Hagon shocks
for about 1 cm higher seating,
350 mm for 2 cm more hight are possible
but may bring some contact between swing arm end and stock silencer;
all same range and prices as above

Heck-Höherlegung um ca. 10 mm
340 mm Hagon Sto√üd√§mpfer f√ľr etwas h√∂here Sitzposition und Vergr√∂√üerung
der Bodenfreiheit sowie leichteres Aufbocken auf den Hauptständer
Heck-Höherlegung um ca. 20 mm
350 mm sind m√∂glich, eventuell m√ľssen die Schwei√üpunkte am √§u√üersten
Schwingenende geglättet werden. Dort könnte der Serienauspuff ausgefedert
anstoßen (zu Erkennen, wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht);
alle Ausf√ľhrungen zu gleichen Preisen wie oben, mit T√úV-Gutachten

ride height lowering with shorter shocks
310 mm Hagon shocks for 30 mm lower seating height,
300 mm possible too but you get very early peg scratching,
unsuafe side stand, more effort for main stand,
all same range and prices as above

Sitzhöhen-Reduzierung
310 mm kurze Hagon Sto√üd√§mpfer f√ľr ca. 30 mm niedrigere Sitzposition
mit T√úV-Gutachten,
300 mm sind ohne Freigabe lieferbar, ergeben aber sehr fr√ľhes Aufsetzen in
Kurven, hohen Kraftaufwand f√ľr Hauptst√§nder und unsicheren Seitenst√§nder;
alle Ausf√ľhrungen zu gleichen Preisen wie oben

Ikon rear shocks
4 steps hydraulic rebound setting, 3 steps spring preload,
with 7 different springs for drivers weight, 330 mm length,
chromed body with
black springs (left picture), pair.....‚ā¨ 429.00
same but all chromed with upper cap (right pic).....‚ā¨uro 519.00
both also available with 352 mm length (18 mm more to stock)
Ikon Stoßdämpfer
4-fach einstellbare Zugstufe, in 3 Stufen vorspannbare Feder
einziges ‚Äúsehr empfehlenswert‚ÄĚ im ‚ÄėMotorrad Classic‚Äô Test, ABE,
wird individuell aus 7 verschiedenen Federn aufs Fahrergewicht abgestimmt,
330 mm Länge, Chromgehäuse mit
schwarzer Feder (links), Paar.....‚ā¨ 429,00
wie vor aber komplett verchromt mit H√ľlse (rechts), Paar.....‚ā¨ 519,00
beide Ausf√ľhrungen auch in 352 mm L√§nge (18 mm l√§nger als Serie).
Ikon Stoßdämpfer stechen heraus durch ihre große Auswahl an Federn
mit sehr breiter Federrate, decken also ein breites Spektrum ab

 
YSS  RE 302  rear shocks
 threaded spring preload, black springs,
 330 mm, pair.....‚ā¨ 185.00
YSS  RE 302  Sto√üd√§mpfer
schwarze Federn stufenlos vorspannbar, 330 mm lang,
die g√ľnstigsten Sto√üd√§mpfer mit ABE, Paar.....‚ā¨ 185,00

 
YSS  RZ 362  rear shocks
 rebound adjustable, threaded spring preload,
 black springs, 325 - 335 mm length adjustable,
 pair.....‚ā¨ 399.00
 
YSS  RZ 362  Sto√üd√§mpfer
schwarze Federn stufenlos vorspannbar, einstellbare Zugstufen-Dämpfung,
325 - 335 mm Länge einstellbar, sehr gute Verarbeitungsqualität, ABE,
Paar.....‚ā¨ 399,00

 
progressive front fork springs
 highly recommended, no longer mushi fork:
 
Wilbers springs
 41 cm long to fit w/ stock spacer, pair.....‚ā¨ 139.00
 
Wirth springs   52 cm long,
 fitting without stock spacer, pair.....‚ā¨  119.90

synthetic fork oil SAE 5
highly recommended with these springs, 1 liter.....‚ā¨ 14.90
air gap from 120 mm = hardest damping to 180 mm = softest damping
(i.e. 150 mm = middle) when fully compressed without spring

progressive Gabelfedern
sehr empfehlenswerter Umbau f√ľr deutlich bessere F√ľhrung, die progressive
Feder verhindert Durchschlagen bei gleichzeitig sanftem Ansprechverhalten:
Wilbers Gabelfedern
41 cm lang, bringen feines Ansprechverhalten, ABE, Paar.....‚ā¨ 139,00
Wirth Gabelfedern
52 cm lang, Montage ohne Abstandsh√ľlse, diese gr√∂√üeren Federn empfehle ich
f√ľr hohes Fahrergewicht oder starke Beladung, ABE, Paar.....‚ā¨ 119,90

synthetisches Gabel√∂l SAE 5 speziell f√ľr diese Federn, 1 Liter....‚ā¨ 14,90
Je nach gew√ľnschter D√§mpfungsh√§rte ist das Gabelrohr mit √Ėl aufzuf√ľllen:
Luft √ľber √Ėl-Oberfl√§che von 180 mm = sehr weich bis 120 mm = sehr hart
(also mittlere Härte = 150 mm) bei voll eingetauchtem Standrohr ohne Feder

 
Kern fork stabilizer
 more stable steering, fits with stock fender,
 alloy polished or
black.....‚ā¨ 189.00
 also for new W800 B available
Kern Gabel-Stabilisator
bringt stabileres Fahrverhalten mit mehr Zielgenauigkeit, Gummibalghalter,
Alu-Speziallegierung poliert oder
schwarz eloxiert.....‚ā¨ 189,00 auch W800 B

 steering damper
 7 steps adjustable also while
 driving, complete with brackets
 Made in Japan.....‚ā¨ 149.00

Lenkungsdämpfer
ölhydraulisch gedämpft, in 7 Stufen einstellbar auch während der Fahrt,
Made in Japan, T√úV, kompletter Anbaukit.....‚ā¨ 149,00

Vergaser /carburetor ----------------------------
 jets
 
main
jets #120, #122.5, #125, #127.5, #130, pair.....‚ā¨ 11.90
 pilot jets #38 (stock are #35), pair.....‚ā¨  11.90
D√ľsen  
Hauptd√ľsen: 117,5 / 120 / 122,5 / 125 / 127,5 / 130, je Paar.....‚ā¨ 11,90
Leerlaufd√ľsen Gr√∂√üe 38 (Serie ist 35), Paar.....‚ā¨ 11,90

 
jet kit stage #1  
 
for individual carb tuning with stock air filter,
 3 pairs main jets #120, #122.5, #125, 1 pair pilot jets #38,
 10 stainless steel jet needle spacers for mid range,
16 stainless steel socket head cap screws for easy fitting.....‚ā¨ 49.90
Vergaser-Kit Stufe 1
zur Vergaser-Abstimmung mit Serien-Luftfilter: 3 Paar Hauptd√ľsen
120, 122.5, 125, 1 Paar Leerlaufd√ľsen 38, 10 D√ľsennadel-Unterlegscheiben,
16 Edelstahl-Innensechskantschrauben zur leichteren Montage.....‚ā¨  49,90

 K&N racing cone air filter
 round tapered high flow air filter with chromed cap,
 only with these filters you can let your side covers,
 2 filters including
jet kit stage #2
 3 pair main jets, 1 pair pilot jets, 10 jet needle spacers,
 16 socket head cap screws in stainless steel
 for easy fitting.....‚ā¨ 178.00
without air box you need a crankcase breather filter (see below) or tube
K&N  Renn-Luftfilter
konische Form mit Chromkappe, nur mit diesen K&N-Filtern können die
Seitendeckel unverändert bleiben, 2 Filter mit
Vergaser-Kit Stufe 2
3 Paar Hauptd√ľsen, 2 Leerlaufd√ľsen, 10 D√ľsennadel-Unterlegscheiben,
16 Innensechskantschrauben zur einfachen Montage.....‚ā¨ 178,00
f√ľr die Motorentl√ľftung empfiehlt sich der Motor-Entl√ľftungsfilter unten

 K&N pancake air filter
 flat with chromed cap, with these filters you need other side
 covers (see below),
 2 filters including
jet kit stage #2.....‚ā¨ 189.00 without air box
 you need a crankcase breather filter (see below) or tube
K&N Flach-Luftfilter
gro√üer Chromdeckel, 2 Filter mit Vergaser-Kit Stufe 2, Satz.....‚ā¨ 189,00
(f√ľr die Motorentl√ľftung empfiehlt sich der Motor-Entl√ľftungsfilter unten)
mit diesen Luftfiltern passen die Serien-Seitendeckel nicht, aber folgende

 alloy side no. plate
 racing number plate, instead of side covers, also
 to see above with low Silverstone exhaust, fitting only
 without airbox, pair with alloy/steel brackets.....‚ā¨  99.90
 alloy no. plate without fitting parts.....‚ā¨ 19,50

 
Alu Startnummerntafel
anstelle Seitendeckel, nur ohne Luftfilterkasten möglich,
siehe auch oben mit flach laufendem Silverstone Auspuff,
oval 220 x 270 mm, geb√∂rdelt, anbaufertig mit Halterungen, Paar.....‚ā¨  99,90
Alu-Startnummernschild, wie vor aber ohne Befestigungsteile.....‚ā¨  19,50

 open velocity stacks with jet kit stage #3
 50 mm length, alloy with clamp,
 fitting under side cover, beautiful noise,
 pair including jet kit stage #3.....‚ā¨ 99.90

 30 mm length
velocity stacks with grid guard
 pair with jet kit stage #2.....‚ā¨ 129.90

  offene Ansaugtrichter mit Vergaser-Kit Stufe 3
 50 mm aus Aluminium mit Schelle,
 pa√üt unter Seitendeckel, tolles Ansaugger√§usch,
 Paar mit Vergaser-Kit Stufe 3.....‚ā¨ 99,90

 30 mm lange
Ansaugtrichter mit Schutzgitter
 Paar mit Vergaser Kit Stufe 2.....‚ā¨ 129,90


 
Mikuni TM 34 flatslide carburetors
 more power with mechanical carb piston
 (no vacuum valve), optimized jetting for W650,
 ready to bolt on original carb rubber holder,
 throttle cables are to modify, pair.....‚ā¨ 636.00
 K&N racing cone air filter, pair.....‚ā¨ 124.00
 
Mikuni TM34 Flachschieber-Vergaser
 durch mechanische Schieber ohne Membrane
 direktes Ansprechverhalten und mehr Leistung,
 Bed√ľsung passend f√ľr W 650, anbaufertig f√ľr
 Original-Ansaugstutzen, Gasz√ľge m√ľssen
 angepa√üt werden.....‚ā¨ 636,00
K&N Renn-Luftfilter hierzu, konisch mit Chromdeckel, 2 St√ľck.....‚ā¨ 124,00

 K&N crankcase breather filter
 underneath carbs, no more oil in air filter, chromed cap.....‚ā¨  29.95

K&N  Motor-Entl√ľftungsfilter
Chromdeckel, Montage direkt auf Motorgehäuse unterhalb der Vergaser,
Motor√∂l kann nicht mehr den rechten Luftfilter zusetzen.....‚ā¨  29,95

 
closed Kawasaki reed valve caps
 to remove the air suction system you have to close the
 air suction valve in front of cylinder between head pipes.
 You can close the T pipe by tape or you change the reed
 valve caps with closed type, pair with gaskets.....‚ā¨  54.90

geschlossene Kawasaki Sekundärluft-Deckel
Bei Ausbau des Abgasreinigungs-Systems (Sekundär Luft-System)
sind die Luftansaugventile oberhalb der Auspuffkr√ľmmer zu verschlie√üen .
Dazu kann man das T-Rohr z. B. per Gewebeklebeband schließen oder
die Deckel gegen eine geschlossene Ausf√ľhrung austauschen,
1 Paar mit Dichtung.....‚ā¨  54,90

 Nology Hot Wire ignition cable
 most powerful spark, smooth acceleration,
 only with no-resistor spark plugs,
 
black or red, pair with ignition cable splicer.....‚ā¨ 169.00
 
NGK spark plugs C 8 E, no-resistor, pair.....‚ā¨  19.00

Nology Hochleistungs-Z√ľndkabel
ergibt sehr starken Z√ľndfunken und sp√ľrbar sanfteren Motorlauf (Z√ľndkerzen
ohne Entstör-Widerstand erforderlich), Kabel in
schwarz oder rot,
Paar mit Z√ľndkabel-Verbindern.....‚ā¨ 169,00
NGK Z√ľndkerzen C 8 E ohne Entst√∂r-Widerstand, Paar.....‚ā¨ 19,00

 25 kW Alphatechnik Leistungs-Reduzierung
 Teile zur Reduzierung auf 25 kW (34 PS) mit Fahrzeug-bezogenem
 Gutachten zur Eintragung in Fahrzeug-Papiere.....‚ā¨ 112,50

25 kW Kawasaki Leistungs-Reduzierung
34 PS Vergaserschieber f√ľr Modelljahre ab 2004 mit Kawasaki Best√§tigung
und T√úV-Gutachten zur Eintragung in die Fahrzeug-Papiere.....‚ā¨ 307,80

733 cc piston
 733 cc CP-Carrillo piston kit
 high end forged pistons, compression ratio
 9.3:1, you have to bore your original cylinder
 for 3 mm to 75 mm which is maximum for
 stock cylinder sleeves, kit with 2 pistons,
 rings and pins, cylinder head and base
 gasket for 57 cc more.....‚ā¨ 579.00

  ready to fit in: You ship us your cylinder
 and get it back bored and honed with
 733 cc pistons as before.....‚ā¨ 799.00

733 ccm CP-Carrillo  Schmiedekolben-Satz
eigens angefertigte Schmiedekolben der Extraklasse, Verdichtung 9,3 : 1,
leichter und stabiler als Serienkolben. Zylinderlaufbuchsen sind auf die
maximal möglichen 75 mm aufzubohren - ergibt 57 ccm Zuwachs;
1 Paar Kolben mit Ringen und Bolzen, Zylinder-Dichtungen.....‚ā¨ 579,00

Preis mit Bearbeitung des eingesandten Zylinders
also 733 cc Kolbensatz mit Dichtungen wie vor plus Zylinder Aufbohren,
Entgraten und Honen, einbaufertig.....‚ā¨ 799,00

855 ccm piston
855 cc CP-Carrillo piston kit
for W650 and W800 as well
kit with 2 high end forged pistons, compression ratio 10.7 : 1, rings, pins,
cylinder head and base gasket for 179 cc more (W800 plus 81 cc)
and cylinder sleeves for 81 mm diameter, pair.....‚ā¨ 969.00

ready to fit in : you ship us your cylinder and get it back with new cylinder
sleeves, bored and honed with 855 cc pistons as before.....‚ā¨ 1,439.00

855 ccm CP-Carrillo Schmiedekolben-Satz
eigens angefertigte Schmiedekolben der Extraklasse mit Kolbenringen, Bolzen
und Clips, Verdichtung 10.7 : 1, Zylinderkopf- und Fuß-Dichtung sowie
Zylinder-Laufbuchsen f√ľr 81 mm Bohrung ergeben 180 ccm mehr Hubraum
(W 800 plus 80 ccm).....‚ā¨ 969,00

Preis mit Bearbeitung des eingesandten Zylinders, also 855 cc Kolbensatz
wie vor plus Laufbuchsen Einpressen, Feinbohren, Entgraten und Honen,
einbaufertig.....‚ā¨ 1.439,00

 855 cc CP-Carrillo piston kit
 including engine part rebuilding
 high end forged pistons as above.
 We need your cylinder for new 81 mm
 sleeves and the crankshaft to balance
 out extreme exactly, kit with 2 pistons,
 rings and pins, adapted Kawasaki
 
cylinder head and base gasket,
 cylinder sleeves w/ crankshaft balancing
 mechanical treatment.....‚ā¨ 1,620.00

855 ccm CP-Carrillo Kolben-Satz und Motor-Bearbeitung
eigens angefertigte Schmiedekolben der Extraklasse mit Kolbenringen, Bolzen
und Clips f√ľr 81 mm Bohrung ergeben 855 ccm mit Verdichtung 10,7 : 1.
Angelieferter Zylinder bekommt neue Laufbuchsen, wird entgratet und gehont,
angelieferte Kurbelwelle wird dynamisch feingewuchtet mit Meistergewichten,
neue angepa√üte Dichtungen; Kit inklusive Arbeitsleistungen.....‚ā¨ 1.620,00

855 cc CP-Carrillo piston kit with Carrillo connecting rods
and cylinder head tuning
 high end forged pistons, rings and pins,
 for 855 cc with compression ratio 10,7:1
 Carrillo connecting rods,
 cylinder head and base gaskets.
 We need your cylinder for new 81 mm
 sleeves and the crankshaft to balance
 out extreme exactly, the cylinder head
 for tuning with glass pearl blasting aso.
 2 pistons, conrods, sleeves, gaskets
 etc. crankshaft balancing and cylinder
 head tuning labours.....‚ā¨ 2,990.00

855 ccm CP-Carrillo Kolben-Satz und Carrillo Pleuel
mit Zylinderkopf-Bearbeitung
eigens angefertigte Schmiedekolben der Extraklasse mit Kolbenringen, Bolzen
und Clips f√ľr 81 mm Bohrung ergeben 855 ccm mit Verdichtung 10,7 : 1.
Angelieferter Zylinder bekommt neue Laufbuchsen, wird entgratet und gehont,
angelieferte Kurbelwelle wird dynamisch feingewuchtet mit Meistergewichten.
Der auseinandergebaut angelieferte Zylinderkopf wird leistungssteigernd
√ľberarbeitet durch Glasperlenstrahlen von Brennraum und Kan√§len,
Ventilsitze werden str√∂mungsg√ľnstig gefr√§st und √úberg√§nge optimiert;
Kolben-Kit mit Dichtungen wie oben, inklusive Carrillo Pleuel,
Komplettpreis mit allen vorgenannten Arbeitsleistungen.....‚ā¨ 2.990,00

 
Carrillo connecting rods
 W650 rods, pair.....‚ā¨ 1,150.00
 4 rod bushings (if required).....‚ā¨  44.00

 
Carrillo Pleuel
 W 650 Pleuel, Paar.....‚ā¨ 1.150,00
 bei angelieferter Kurbelwelle werden
Pleuellagerschalen ausgemessen, 4 Lagerschalen falls erforderlich....‚ā¨ 44,00

 
camshaft tuning
 you ship us your camshaft (not defect)
 and we bring it to a more aggressive
 power curve in higher revs.....‚ā¨ 336.00
 
Nockenwelle mit Tuning Profil
die eingesandte Nockenwelle (darf nicht defekt sein) wird f√ľr h√∂here
Leistungsausbeute im oberen Drehzahlbereich mit höherem Hub profiliert
und oberfl√§chenverg√ľtet.....‚ā¨ 336,00

                           email:      
Silverneck@aol.com

[W 650 Shop] [Bodywork] [Tuning] [Cafe Racer] [Tourist] [Service] [W 800 only]